Essen (dts) - Die Vergabe des Brückenkredits an den US-Autokonzern General Motors (GM) zu Gunsten des deutschen Autobauers Opel war für Bund und Länder offenbar ein gutes Geschäft. Die abgerufenen 900 Millionen Euro musste GM nach Informationen der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" mit 26,8 ...

Kommentare

(4) Perlini · 17. November 2009
Herrlich!!! Gibt der Staat Gelder an Unternehmen, wird ihm vorgeworfen, er verschwendet Steuergelder (an Managern). Geschieht das in Form von Krediten, wird ihm vorgeworfen, er bereichere sich an "Pleiten". Und wenn er gar nichts macht, ist es auch nicht Recht. Dem Pöbel kann man es eben nie Recht machen. :-D
(3) sumsumsum · 17. November 2009
irgendwie schaffen die das doch immer wieder selbst an einer pleite noch zu verdienen das zeigt klar wie lächerlich solche systeme sind
(2) k75765 · 17. November 2009
sind peanuts
(1) galli · 17. November 2009
Erst mal auf dem Konto haben,kann noch viel passieren
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News