Stuttgart (dpa) - Auch wenn die ersten Bäume für das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 abgeholzt sind, ist der Protest nicht vorbei. «Für uns geht der Protest weiter, eher noch verstärkt», sagte Axel Wieland, Regionalvorsitzender des Naturschutzbundes BUND, am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. ...

Kommentare

(3) soylentgreen · 01. Oktober 2010
wenns so sein sollte dass kinder vorgeschoben wurden (ich war nicht dabei, vielleicht standen sie nur zur falschen zeit am falschen ort) sieht man aber dass unsere staatsmacht selbst davor nicht zurueckschreckt... ich glaube nicht das irgendjamand sein kind vorschickt und sagt "hey mach mal die welle davorn...."
(2) martin1964 · 01. Oktober 2010
Oha da spricht der Pressesprecher der GDP Holecek der mir am Donnerstag in einem Gespräch das gleiche sagte, schon komisch, oder ? Sucht man hier die Linken als Sündenbock für Polizeimißhandlung ?
(1) k395311 · 01. Oktober 2010
Die "LINKEN" schrecken vor nichts zurück. Jetzt werden Kinder schon von der 68-"Lehrer-Elite" missbraucht und in die erste Reihe gestellt. Schüler haben vormittags bis nachmittags (das nennt man dann GANZTAGSSCHULEN) zu lernen und in der Schule zu sein. Und die Bildung sollte "werte-neutral" erfolgen. Wenn Schüler protestieren wollen, dann sollen sie es mit den Eltern machen, denn die sind immerhin NOCH erziehungsberechtigt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News