myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bund-Länder-Runde zu Hartz-IV unterbrochen

Berlin (dpa) - Die Gespräche über einen Hartz-IV-Kompromiss sind am Abend nach nur rund einstündiger Dauer wegen der Hamburg-Wahl unterbrochen worden. Damit sollen die Teilnehmer - darunter SPD-Chef Sigmar Gabriel und der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer - Gelegenheit erhalten, den Wahlausgang zu verfolgen. Vereinbart wurde, die Verhandlungen um 20.30 Uhr fortzusetzen. Vor der Zusammenkunft gab es Hinweise auf eine mögliche Einigung. CDU und CSU sind dem Vernehmen nach nun doch bereit, den Regelsatz für Hartz-IV-Empfänger in diesem Jahr um insgesamt 8 Euro in zwei Schritten zu erhöhen.

Soziales / Arbeitsmarkt
20.02.2011 · 18:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen