Kaiserslautern (dpa) - Der Bund Deutscher Fußballlehrer hat die hohe Anzahl der Trainerwechsel in der 2. Fußball-Bundesliga kritisiert. «Da kann man nur den Kopf schütteln. Die Bereitschaft der Vereine, auch mal zu Trainern zu stehen, lässt von Jahr zu Jahr nach», sagte BDFL-Präsident Lutz ...

Kommentare

(4) storabird · 23. September 2017
das es auch genügend Ausnahmen gibt, wird wohl gar nicht gesprochen
(3) Urxl · 21. September 2017
Es geht auch anders! St. Pauli hat Ewald Lienen nicht entlassen, obwohl er nach 14 Spielen nur 6 Punkte geholt hat. Am Ende wurde St. Pauli 7.
(2) sibelkes · 21. September 2017
Es zählt eben nur das positive Ergebnis und da wird auf nichts Rücksicht genommen.
(1) Tommys · 20. September 2017
Leider eine traurige Wahrheit .... aber im Druckkessel des Geldes/ Erfolges und angesichts der von Spielern gebrochenen Verträge und Zwangsausübungen ... ist es wohl ein übles Kaugummi welches unsere Augen und Ohren ertragen müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News