News
 

Bukarest: Geheimer U-Bahn-Eingang entdeckt

Bukarest (dts) - In der rumänischen Hauptstadt Bukarest haben Straßenbauarbeiter am Freitag einen geheimen U-Bahn-Eingang entdeckt. Der bislang unbekannte Eingang wurde bei Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten an dem im Südteil der Hauptstadt gelegenen Platz "Aparatorii Patriei" entdeckt und soll noch aus Zeiten des Ceausescu-Regimes stammen. Damit werden Gerüchte genährt, der damalige Diktator habe geheime Gänge, möglicherweise gar ganze geheime U-Bahn-Stationen und unterirdische Fluchttrassen im Untergrund errichten lassen.

Die Behörden wollen den Geheimeingang, der vollkommen unbeschädigt sei, im Frühjahr in Betrieb nehmen.
Rumänien / Kurioses / Zugverkehr
14.01.2012 · 18:09 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2018(Heute)
16.01.2018(Gestern)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen