News
 

Bürgermeister: Schon vorher Erdrutsch in Nachterstedt

Nachterstedt (dpa) - Am Tagebausee von Nachterstedt hat es offenbar schon vor dem verheerenden Erdrutsch Absackungen gegeben. Der Bürgermeister der rheinischen Tagebaugemeinde Inden sagte, bei einem Besuch an dem See vor zwei Jahren habe er eine Veränderung der Böschung in einem unbebauten Landschaftsbereich wahrgenommen. Man habe offen darüber geredet, dass die Böschung abgesackt sei. Am Samstag hatte die Erde großflächig nachgegeben und unter anderem ein Doppelhaus in die Tiefe gerissen. Drei Menschen starben.
Notfälle
21.07.2009 · 13:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen