Erfurt (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich auf ihrem ersten Bürgerdialog in Erfurt betont volksnah gegeben. "So eine Chance kriegen sie nie wieder", fordert Merkel die Anwesenden zu Vorschlägen auf und ergänzte: "Ich bin heute hier, um auf sie zu hören." Thema war das künftige ...

Kommentare

(6) k20764 · 01. März 2012
Verständlich warum die Stasi Akte von Frau Merkel unter Verschluss bleibt. Wer hatte damals schon für jedes Familienmitglied ein eigenes Auto und wer konnte schon außerhalb des Ostblocks reisen? Nun ist sie im teilvereinten Deutschland Bundeskanzlerin ohne Glanz und Standfestigkeit. Im nächsten Jahr sind Neuwahlen! In meinen Augen hat die Kanzlerin einen Meineid beim Amtsantritt geleistet, der lautet "...zum Wohle des deutschen Volkes". Gelder für Griechenland, in 1-2 Jahren folgt Staatsbankr
(5) jdmolay · 01. März 2012
so ein kranker pr scheiss auf steuerkosten - unglaubwürdig und erbärmlich, typisch bundesrepublik mittlerweile. kein geld fürs eigene volk aber nähe vorheucheln - pfui deibel !
(4) Stiltskin · 29. Februar 2012
@3: Aus welchem Pool- dürfte eigentlich egal sein. Man wird sicher schon im Vorfeld für pflegeleichte Gesprächspartner gesorgt haben, die keine wirklich unbequemen Fragen, und die aktuelle Politik in Frage stellen.
(3) tastenkoenig · 29. Februar 2012
Die Hälfte der Teilnehmer war angeblich ausgelost - ich weiß allerdings nicht, aus welchem Pool.
(2) Malwasandres · 29. Februar 2012
@1 Jeder setzt so seine eigenen Wichtigkeiten. Ich würde niemals jemandem absprechen, dass seine Wichtigkeiten wirklich wichtig sind. Und ohne Ehrenamt (nur als Beispiel) würde hier einiges nicht funktionieren.
(1) k5250 · 29. Februar 2012
islamisierung, kriminalität, energiealternativen die bezahlbar sind sind wohl keine wichtigen probleme. hauptsache nen ehrenamt wird anerkannt. lächerlich und gefakt das ganze. @2 natürlich hast du recht es gibt aber für die masse wichtigere themen. was interessiert es das volk ob da irgendwo jemand nen pfurz quer sitzen hat. @3 aus dem pool der unwichten themen. viele können sich bald weder strom,miete,lebensmittel oder benzin leisten aber ist ja unwichtig das thema.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News