Bonn (dpa) - Wegen des angekündigten Schneesturms sollten sich die Deutschen für mehrere Tage mit Lebensmitteln eindecken. Das empfiehlt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe. Außerdem sollten ausreichend Trinkwasser, ein Medikamentenvorrat und Kerzen im Haus sein. Auch die ...

Kommentare

(9) Bluemchen · 08. Januar 2010
ick kann mir noch an 2005 erinnern da knickten bei ein paar schneeflocken son paar strommasten einfach um :d etwa 250000 ohne strom und dit paar tage lang
(8) flowII · 08. Januar 2010
@5 eben frueher ... heute sind se einfach nicht mehr drauf eingestellt und deswegen wirds auch ohne probleme nicht abgehen
(7) k29502 · 08. Januar 2010
Andre geben Katastrophenwarnungen raus wegen Vulkanausbrüchen, Monsterwellen und bei uns sinds 20cm Schnee :) Naja, kann schon sein das mancherorts wirklich ein Chaos herscht, aber ich finds auch ein wenig übertrieben.
(6) k153242 · 08. Januar 2010
@4: Denke eher, die rechnen damit, dass einige LKW stecken bleiben könnten, und der Nachschub für die Läden ausbleibt... @all: 20 cm Neuschnee und dann solche Panikmache? Ist doch lachhaft! Wenn die das schon als "Katastrofe" ansehen, möchte ich nicht wissen, wie die bei 50 oder 60 cm Neuschnee reagieren...
(5) celllpipe · 08. Januar 2010
20 cm? Was früher im Winter ganz normal war wird heute zum Weltuntergangsszenario hochstilisiert. Schneesturm? Einfach nur lächerlich!
(4) Entenhausen33 · 08. Januar 2010
Die richtige Zeit für Bomber um ihre Pieces an vorbeifahrenden Bahnen zu machen XDXD Ne, mein ich nicht so ;) aber trotdem.. wird das wirklich soo dramatisch erfolgen ?? @6: 20 cm Neuschnee gabs schon in Berlin. Im letzen Jahr an Silvester! Alle sind klargekommen..
(3) tibi38 · 08. Januar 2010
was wissen die mehr als die Bevölkerung über das Stromnetz???
(2) scoopy · 08. Januar 2010
Wäre doch schön, wenn Arbeitnehmer dann auch frei bekommen.
(1) komerzhasi · 08. Januar 2010
WTF????
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News