BTEXX Corporate Design mit dem iF Design Award ausgezeichnet
(pressebox) Mainz, 04.03.2015 - Das im Juli 2014 gelaunchte BTEXX Corporate Design hat den renommierten iF communication design award erhalten - ausgewählt aus 4.783 Beiträgen aus 53 Ländern. Die feierliche Preisverleihung fand am 27. Februar in München statt.
Das neue Markenbild, entwickelt von wirDesign, Berlin, basiert auf der strategischen Neuausrichtung von BTEXX: "Wir machen Unternehmen erfolgreich und Anwender glücklich" - so lautet - auf eine prägnante Formel gebracht - die Firmenphilosophie. Damit verknüpft das Unternehmen detailliertes Prozesswissen, fundierte Technologieexpertise und klare Anwenderfokussierung in einem ganzheitlichen Herangehen. Ziel ist es, den Nutzer und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen, wesentliche Geschäftsprozesse zu vereinfachen und Unternehmen zu mehr Effizienz, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen.
"Dieser Anspruch spiegelt sich auch in unserem Corporate Design wider. Die moderne, prägnante und dynamische Optik und unser Claim "BTEXX - CREATING PORTAL EXPERIENCES" bringen unsere Neuausrichtung perfekt auf den Punkt. Um so schöner, dass wir nicht nur positive Bestätigung von Kunden und Partnern, sondern nun auch in Form einer solch renommierten Auszeichnung wie dem iF communication design Award erhalten.", so Marietta Landsmann, Head of BU Creation und strategisches Marketing bei der BTEXX GmbH.
Über den iF design Award:
Seit über sechs Jahrzehnten werden in den iF design awards herausragende Designleistungen ermittelt und ausgezeichnet. Das grosse internationale Renommee verdanken die iF design awards hochkarätigen Wettbewerbsbeiträgen sowie der internationalen Expertenjury. Im iF design award stellen sich Agenturen und ihre Auftraggeber, Hersteller, Designer und Architekten dem Urteil der Jury. Die Beiträge werden u.a. nach Kriterien wie Zielgruppenansprache und Inhalt, Gestaltungsqualität und Kreativität, Kundenrelevanz, Wirtschaftlichkeit, Originalität und Innovation bewertet. Eine Auszeichnung mit dem iF Label ist ein Gütesiegel, das man auf der ganzen Welt kennt.
Das neue Markenbild, entwickelt von wirDesign, Berlin, basiert auf der strategischen Neuausrichtung von BTEXX: "Wir machen Unternehmen erfolgreich und Anwender glücklich" - so lautet - auf eine prägnante Formel gebracht - die Firmenphilosophie. Damit verknüpft das Unternehmen detailliertes Prozesswissen, fundierte Technologieexpertise und klare Anwenderfokussierung in einem ganzheitlichen Herangehen. Ziel ist es, den Nutzer und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen, wesentliche Geschäftsprozesse zu vereinfachen und Unternehmen zu mehr Effizienz, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen.
"Dieser Anspruch spiegelt sich auch in unserem Corporate Design wider. Die moderne, prägnante und dynamische Optik und unser Claim "BTEXX - CREATING PORTAL EXPERIENCES" bringen unsere Neuausrichtung perfekt auf den Punkt. Um so schöner, dass wir nicht nur positive Bestätigung von Kunden und Partnern, sondern nun auch in Form einer solch renommierten Auszeichnung wie dem iF communication design Award erhalten.", so Marietta Landsmann, Head of BU Creation und strategisches Marketing bei der BTEXX GmbH.
Über den iF design Award:
Seit über sechs Jahrzehnten werden in den iF design awards herausragende Designleistungen ermittelt und ausgezeichnet. Das grosse internationale Renommee verdanken die iF design awards hochkarätigen Wettbewerbsbeiträgen sowie der internationalen Expertenjury. Im iF design award stellen sich Agenturen und ihre Auftraggeber, Hersteller, Designer und Architekten dem Urteil der Jury. Die Beiträge werden u.a. nach Kriterien wie Zielgruppenansprache und Inhalt, Gestaltungsqualität und Kreativität, Kundenrelevanz, Wirtschaftlichkeit, Originalität und Innovation bewertet. Eine Auszeichnung mit dem iF Label ist ein Gütesiegel, das man auf der ganzen Welt kennt.