SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Brutaler Angriff in Berliner U-Bahnhof - Täter geständig

Berlin (dpa) - Nach dem brutalen Angriff auf einen 29-Jährigen in einem Berliner U-Bahnhof hat sich auch der zweite Schläger der Polizei gestellt. Der Haupttäter war schon gestern Abend in Begleitung seines Anwalts auf einer Wache erschienen. Die beiden 18-Jährigen legten umfassende Geständnisse ab. Sie hatten ihr Opfer gestern am frühen Morgen im Bahnhof Friedrichstraße brutal verprügelt. Nach mehreren Kopftritten war der Mann bewusstlos liegen geblieben. Er ist schwer verletzt, schwebt aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Kriminalität
24.04.2011 · 13:40 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen