News
 

Bruno Mars als zehnter Mann auf Playboy-Titel - angezogen

Los Angeles (dpa) - Gewöhnlich zieren Frauen das Playboy-Cover, doch nun hat es ein Mann auf das Titelbild des Männermagazins geschafft - allerdings im Anzug. Grammy-Gewinner Bruno Mars sei erst der zehnte Mann in der Playboy-Geschichte, dem diese Ehre zuteil werde, berichten US-Medien. Die US-Zeitschrift «USA Today» veröffentlichte vorab das Titelblatt der neuen Playboy-Ausgabe, die am Freitag erscheint. Der amerikanische Sänger posiert darauf in einem Designer-Anzug mit Gitarre, zu Füßen liegt ihm «Miss April» Raquel Pomplun.

Leute / Musik / USA
13.03.2012 · 22:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen