News
 

"Brüno-Star" Sacha Baron Cohen spielt in neuem Kinofilm Diktator Saddam Hussein

Los Angeles (dts) - Der britische Schauspieler Sacha Baron Cohen, bekannt geworden durch seine Rollen als "Borat" und "Brüno", wird in seiner neuen Komödie den ehemaligen irakischen Diktator Saddam Hussein spielen. Wie die Produktionsfirma "Paramount Pictures" mitteilte, soll der Film zudem inhaltlich an Teile des Romans "Zabibah und der König", der von Hussein selbst geschrieben worden sein soll, angelegt sein. Darin wird Cohen die Rolle des Diktators spielen, der unter Einsatz seinem Lebens versucht, die "Demokratie von seinem Land fernzuhalten, dass er so liebevoll unterdrückt".

Der 39-Jährige Schauspieler schreibt neben seiner Rolle auch am Drehbuch der Komödie mit. Larry Charlesw soll, wie auch bei Cohens anderen beiden Kinoerfolgen "Borat" und Brüno", Regie führen.
Großbritannien / Kino / Leute
21.01.2011 · 08:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen