quasar bonus
 
News
 

Brüderle verteidigt Regierung wegen Panzergeschäfts

Berlin (dpa) - Der FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle hat die schwarz-gelbe Bundesregierung gegen Kritik wegen des Panzergeschäfts mit Saudi-Arabien in Schutz genommen. Er sei sich sicher, dass sie bei der Entscheidung alle Aspekte gut abgewogen habe, sagte Brüderle. Wegen der geplanten Lieferung von 200 hochmodernen Kampfpanzern steht die Bundesregierung seit Tagen in der Kritik. In Regierungskreisen wurde inzwischen bestätigt, dass der Bundessicherheitsrat das heikle Geschäft abgesegnet hat. Der Bundestag beschäftigt sich zur Stunde mit dem Thema.

Bundestag / Rüstungsindustrie / Saudi-Arabien / Deutschland
06.07.2011 · 12:46 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen