News
 

Brüderle sieht positive Veränderungen innerhalb der FDP

Berlin (dts) - Der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Rainer Brüderle, sieht positive Veränderungen innerhalb der Partei, seit Philipp Rösler die Führung übernommen hat. "Die FDP hat sich personell neu aufgestellt", sagte Brüderle der "Neuen Westfälischen Zeitung". Rösler setze auf Teamgeist und einen offenen Umgang und das Ziel der FDP sei es, das Vertrauen der Bürger zurückzugewinnen.

Eine Maßnahme soll eine Steuersenkung sein. "Wir streben an, dass die Menschen von ihrem hart erarbeiteten Geld selbst mehr behalten", so Brüderle. Wie hoch die für 2013 versprochenen Steuersenkungen ausfallen werden, könne erst nach der neuen Steuerschätzung der neuen Wachstumsprognose im Herbst gesagt werden.
DEU / Parteien / Steuern
27.07.2011 · 10:34 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen