Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) glaubt nicht, dass die Rettung Portugals mit Hilfen aus dem Euro-Rettungsschirm zu Lasten der Steuerzahler in Deutschland geht. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte Brüderle: "Ich gehe davon aus, dass für den deutschen ...

Kommentare

(3) burghause · 10. April 2011
och, das wäre aber nett, wenn Herr Brüderle das selbst übernähme... und nicht der Steuerzahler. Aber es kommt sicher anders
(2) Ronja · 10. April 2011
In der "Blöd" steht heute, das die Mehrheit der Deutschen nix gegen die Unterstützung der Portugiesen hat. Würde mich interessieren, wo man die Umfrage gemacht hat, im Kindergarten? Irgendwie belastet uns Deutsche ja nie was. Der Geldbeutel wird zwar immer dünner, aber das interessiert ja keinen. Die Herrschaften in der Regierung werden irgendwann auch merken, dass man leere Bürger-Taschen nicht weiter leeren kann!
(1) wkloss · 10. April 2011
Mit welchen Geldern werden denn sonst diese Ruinen bezahhlt, Herr Brüderle? Gibt es etwa Schwarzgeldkonten bei den Politikern?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News