Osnabrück (dpa) - FDP-Fraktionsvize Rainer Brüderle hat einen Stopp des Verschrottungszwangs bei der Abwrackprämie gefordert. Es sei ökologischer und ökonomischer Irrsinn, voll funktionsfähige Autos in die Schrottpresse zu schicken, sagte der Bundestagsabgeordnete der «Neuen Osnabrücker Zeitung». ...

Kommentare

(3) celllpipe · 22. Juni 2009
"würde uns einiges an schwachsinnigen Entscheidungen ersparen". NEIN - die Kommentare hier würden nur um einiges Sinnfreies bereichert. Künast postet unter "Lillyfee24" und Pofalla z.B. unter "Harter Kerl465". Sorry, mußte sein :)
(2) slowhand · 22. Juni 2009
Und warum hat er dafür ein halbes Jahr gebraucht? Ach ja, ich Dummerchen, es ist ja Wshlkampf, und die Partei braucht noch ein paar naive Wahllämmer. Das haben wir hier schon bei Bekanntgabe der Abwrackprämie gepostet. Vielleicht sollten die Klammkommentare Pflichtlektüre im Bundestag/Bundesrat werden, das würde uns einiges an schwachsinnigen Entscheidungen ersparen. Politker, hört endlich auf des Volkes Stimme, ihr sollt für uns da sein, nicht umgekehert.
(1) gas · 22. Juni 2009
nicht nur "Irrsinn", sondern von Wahnsinnigen durchgeboxt. Folgt allerdings auch der allg. Verwertungslogik von Mensch, Tier und Natur. Konsum über alles, bis die Erde ihre Menschheit auskotzen wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News