News
 

Brüderle fordert Festhalten an der Forderung nach Steuersenkungen

Berlin (dts) - Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) ermahnte seine Partei, trotz des personellen Umbruchs an der Forderung nach Steuersenkungen festzuhalten. "Auch ein neuer Kapitän auf dem Schiff muss seine Crew mitnehmen, wenn er das Schiff durch schwere See bringen will", sagte Brüderle der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). "Die Stärkung der Mitte muss das schwarz-gelbe Projekt sein."

Neben der Haushaltskonsolidierung, der Zukunftsfestigkeit unseres Sozialsystems und dem Schutz der Bürgerrechte bleibe die Steuergerechtigkeit für die FDP ein wichtiges Thema, sagte der Vize-Chef der Liberalen.
DEU / Parteien / Steuern
05.04.2011 · 00:20 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen