News
 

Brüderle deutet erstmals Verzicht auf FDP-Vizeposten an

Berlin (dpa) - Die Neuaufstellung der FDP-Spitze geht in eine neue Phase: Anscheinend kann sich Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle doch vorstellen, auf seinen Posten als Parteivize zu verzichten. Anderthalb Wochen vor dem FDP-Parteitag kündigte er an, dass er unabhängig vom Ausgang des Parteitags Mitte Mai in Rostock auf jeden Fall Minister bleiben will. Dazu brauche er aber nicht unbedingt sein Parteiamt. Brüderle steht parteiintern unter Druck, den Posten als stellvertretender FDP-Vorsitzender abzugeben.

Parteien / FDP
03.05.2011 · 15:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen