News
 

Brückenteil an Berliner S-Bahnhof abgestürzt - Ein Toter

Berlin (dpa) - Bei Sanierungsarbeiten an einem Berliner S-Bahnhof ist ein sieben Tonnen schweres Brückenteil abgestürzt. Zwei Bauarbeiter wurden schwer verletzt, einer von ihnen starb später im Krankenhaus. Ein weiterer Arbeiter wurde leicht verletzt. Das Unglück ereignete sich, als das acht Meter lange Stahlteil für eine neue Fußgängerbrücke angebracht werden sollte. Mit Seilwinden sollte es hochgezogen werden und stürzte herab. Ein Feuerwehrsprecher sagte, möglicherweise habe die Krankonstruktion nachgegeben.

Unfälle / Verkehr
12.10.2013 · 23:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen