News
 

Bruder von Michael Jackson ins Krankenhaus eingeliefert

Los Angeles (dts) - Randy Jackson, Bruder des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, ist gestern in Kalifornien ins Krankenhaus eingeliefert worden. US-Medienberichten zufolge hatte der 48-Jährige zuvor über Schmerzen in der Brust geklagt und wurde daraufhin ins Huntington Memorial Krankenhaus in Pasadena gebracht. Die Ärzte würden derzeit von einem leichten Herzinfarkt ausgehen, medizinische Tests sollen nun weiteren Aufschluss geben. Erst am Montag hatte Randy Jackson an einem Gerichtstermin gegen Conrad Murray, den früheren Leibarzt seines Bruders, teilgenommen, der wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist.
USA / Leute
16.06.2010 · 07:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen