News
 

Browns Zukunft nach Wahldebakel ungewiss

London (dpa) - Ein historisches Debakel bei der Europawahl und ein weiterer Rücktritt aus der Regierung haben den britischen Premier Gordon Brown stark ins Wanken gebracht. Seine Labour-Partei stürzte nach dem Spesenskandal und der Regierungskrise in der Wählergunst dramatisch ab und war nur noch drittstärkste Kraft. Zudem legte Umwelt-Staatssekretärin Kennedy ihr Amt nieder. Schon in der vergangenen Woche musste Brown eine beispiellose Rücktrittswelle in seinem Kabinett verkraften.
Regierung / Großbritannien
08.06.2009 · 18:08 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2018(Heute)
23.01.2018(Gestern)
22.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen