News
 

Brown: Zwei iranische Diplomaten ausgewiesen

London (dpa) - Großbritannien weist zwei iranische Diplomaten aus. Das sei eine Reaktion auf die Ausweisung von zwei britischen Diplomaten aus Teheran, sagte der britische Premier Brown in London. Die Anschuldigungen seien ohne jede Grundlage gewesen. Die Spannungen zwischen Iran und Großbritannien sind gewachsen, nachdem Teheran Großbritannien vorgeworfen hatte, sich im Zuge der Proteste gegen die umstrittene Wiederwahl von Präsident Ahmadinedschad in die inneren Angelegenheiten des Iran einzumischen.
Konflikte / Großbritannien / Iran
23.06.2009 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen