Berlin (dts) - Die türkische Regierung ist offenbar bemüht, sich wieder an die EU anzunähern. "Es war mein klarer Eindruck, dass die Türkei den Weg nach Europa anstrebt", sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament, Elmar Brok (CDU), nach einem anderthalbstündigen ...

Kommentare

(3) Maibaum · 25. August 2016
Die Mäßigung sollte dieser Verblendete mal erdogan nahe bringen
(2) Oldie42 · 25. August 2016
EU Parlament und deren CDU Politiker das sind aber wohl die einzigen Befürworter. Da gibt es aber eine große Masse von Politikern außerhalb der EU die das aber gänzlich anders sehen.
(1) Emelyberti · 25. August 2016
Warten wir es mal ab,im Moment reden alle was sie vorgeplappert bekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News