News
 

Brittany Murphy in Abenddämmerung beigesetzt

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Brittany Murphy ist kurz vor Sonnenuntergang am Heiligabend auf einem Friedhof in Los Angeles beigesetzt worden. Die Zeremonie auf dem Forest Lawn Memorial Friedhof habe im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden, berichtet das US-Magazin «People» auf seiner Internetseite. Ein traditionelles jüdisches Gebet sei gesprochen worden, anschließend wurde das Lied «Amazing Grace» gesungen. Die 32 Jahre alte Schauspielerin war am vergangenen Sonntag plötzlich gestorben.
Film / Leute / USA
25.12.2009 · 16:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen