News
 

Britta Steffen und Paul Biedermann ein Paar

Hamburg (dpa) - Traumpaar im deutschen Schwimmsport: Britta Steffen und Paul Biedermann haben sich ineinander verliebt. Seit ungefähr zwei Wochen seien sie ein Paar, sagte Biedermann der Nachrichtenagentur dpa. Vorher hatten die Online-Ausgaben von «Welt» und «Bild» über die Beziehung berichtet. Biedermann hat noch keine Pläne, zu Steffen nach Berlin zu ziehen. Er bleibe in Halle, für alles andere sei es noch zu früh, meint er. Die beiden waren sich im Trainingslager auf Teneriffa nähergekommen.
Schwimmen / Steffen / Biedermann / Leute
30.03.2010 · 22:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen