Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Britney Spears und Freund Jason Trawick verloben sich

Los Angeles (dts) - US-Popsängerin Britney Spears und ihr Freund und Ex-Manager Jason Trawick haben sich verlobt. Das bestätigte der 40-Jährige gegenüber "Access Hollywood". Spears selbst schrieb in ihrem Internetblog: "Letzte Nacht hat mich Jason mit dem einen Geschenk überrascht, auf das ich gewartet hatte. Ich kann es kaum erwarten es euch zu zeigen".

Spears und Trawick sind seit 2009 miteinander liiert. Die Sängerin hat zwei Söhne mit Ex-Mann Kevin Federline, mit dem sie von 2004 bis 2006 verheiratet war. Spears` Debütalbum "Baby One More Time" kam 1999 heraus und stürmte die Charts. Die Sängerin verkaufte in weniger als zehn Jahren mehr als 100 Millionen Alben und 84 Millionen Singles.
USA / Leute
17.12.2011 · 11:35 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen