News
 

Britney Spears trifft Eltern ihres jetzigen Geliebten

Santa Barbara (dts) - Britney Spears hat Familiensinn gezeigt und am Samstag mit ihrem Freund Jason Trawick und dessen Eltern den Tag verbracht. Die US-amerikanische Popsängerin war aber nicht nervös, sondern zeigte sich gut gelaunt mit ihren Schwiegereltern in spe. Der zehn Jahre ältere Jason Trawick war einst ihr Agent, nun ist er ihr fester Freund.

Mit ihm und seiner Familie ging sie in Santa Barbara am Samstag erst shoppen und danach essen. Weltweit bekannt wurde die 28-Jährige mit ihrem 1999 erschienen Album "...Baby One more Time". Zusammen mit dem Tänzer Kevin Federline hat Spears zwei Söhne. Schlagzeilen machte die Sängerin zuletzt damit, dass ihr Vater von einem Gericht als ihr Vormund eingesetzt wurde und über das Vermögen der Multimillionärin bestimmen darf.
USA / Musik / Leute
26.07.2010 · 18:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen