News
 

Britney Spears stellt erste eigene Modekollektion vor

Los Angeles (dts) - US-Sängerin Britney Spears hat ihre erste eigene Modekollektion vorgestellt. Erscheinen sollen die Stücke beim US-Label Candie`s, für das die 28-Jährige auch schon häufiger als Model vor der Kamera stand. Wie US-Medien berichten, habe die Sängerin bei der Entstehung der Kollektion eng mit den Designern der Modemarke zusammengearbeitet. So habe sie diesen ihre persönlichen Vorstellungen für die Kollektion geschildert und dann jeden der angefertigten Entwürfe persönlich abgesegnet. Ab dem 1. Juli sollen die Kleidungsstücke auf dem amerikanischen Markt erhältlich sein, über eine Veröffentlichung in Europa ist noch nichts bekannt.
USA / Leute / Musik
29.06.2010 · 21:27 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen