News
 

Britischer Taumittel-Macher produziert weiter

London (dpa) - Viele Flughäfen befürchten derzeit, dass das Enteisungsmittel für vereiste Maschinen knapp werden könnte. Der britische Hersteller Kilfrost hat nach eigenen Angaben keine Probleme bei der Herstellung oder Auslieferung. Es laufe alles nach Plan, sagte ein Firmensprecherin. Kilfrost ist neben dem Schweizer Konzern Clariant einer der Größten der Branche. Clariant hatte gestern vermeldet, die Produktion Anfang Januar für vier Tage unterbrechen zu müssen. Grund seien Lieferschwierigkeiten beim Grundstoff Glykol.

Wetter / Verkehr
31.12.2010 · 15:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen