News
 

Britischer Popsänger James Blunt wünscht sich Familie

London (dts) - Der britische Popsänger James Blunt, der mit dem Song "You`re Beautiful" 2005 weltweit bekannt wurde, würde gerne eine Familie gründen. "Die glücklichsten Freunde, die ich kenne, sind in festen Beziehungen mit Kindern, die sie zum Lachen bringen", sagte der 36-Jährige in einem Interview mit der "Sunday Times". Der Brite war zuletzt unter anderem mit Models wie Sabina Vidal oder Petra Nemcova liiert.

Blunt brachte im November 2010 sein drittes Album "Some Kind of Trouble" heraus. Der Sänger war 2006 mit "You’re Beautiful" nach fast zehn Jahren der erste britische Künstler, der in den US-amerikanischen Billboard Charts einen Nummer-eins-Hit landen konnte.
Großbritannien / Musik / Leute
21.02.2011 · 10:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen