News
 

Britischer Außenminister Hague: Gaddafi könnte auf Weg nach Venezuela sein

Brüssel (dts) - Der Außenminister Großbritanniens, William Hague, verfügt offenbar über Informationen, die Anlass zu der Vermutung gegen würden, dass der libysche Präsident Muammar al-Gaddafi auf der Flucht nach Venezuela sei. "Ich habe keine Informationen, dass er schon dort ist, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass er auf den Weg dorthin ist", sagte der Politiker am Rande der EU-Außenministerkonferenz. Diplomaten zufolge würde Hague sich dabei auf mehrere Quellen beziehen und seine Aussagen nicht bloß auf Mediengerüchte stützen.

Unterdessen hat eine näher bekannte Quelle aus dem Umfeld des venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez dementiert, dass Gaddafi auf dem Weg nach Venezuela sei.
Großbritannien / Weltpolitik / Proteste
21.02.2011 · 18:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen