News
 

Britische Synchronschwimmerin Asha Randall verrät Beautytipps

London (dts) - Die britische Synchronschwimmerin und Olympiahoffnung Asha Randall hat ihre Beautytipps verraten. "Ich bin sechs Tage die Woche im Wasser, da kann man sich vorstellen, dass das Chlor meine Haare angreift", erzählte sie dem Online-Magazin "FemaleFirst". Aus diesem Grund benutze sie hochwertiges Shampoo und eine gute Spülung.

"Für die Haut im Gesicht benutze ich einfache Hautpflege, um Pickel nicht entstehen zu lassen", erklärte die Synchronschwimmerin. Für den Körper benutze sie unter anderem Kakao-Butter-Creme, um die Haut weich zu halten. "Und dank Laserhaarentfernung muss ich mich nicht mehr darum sorgen mich zu enthaaren", so die 22-Jährige. Außerdem tue dies weit weniger weh als das Zupfen. "Wenn die olympischen Spiele anfangen, hoffe ich haarfrei zu sein", scherzte Randall. Asha Randell hat sich mit ihrer Mannschaft auch für die olympischen Sommerspiele in London qualifiziert.
Großbritannien / Beauty / Olympia
27.07.2012 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen