News
 

Britische Sängerin Pixie Lott fühlt sich zu jung zum Heiraten

London (dts) - Die britische Sängerin Pixie Lott fühlt sich noch zu jung um schon über das Thema Heirat nachzudenken. "Ich bin immerhin erst 20 Jahre alt", erklärte die Londonerin in einem Interview mit dem Magazin "New". Falls ihr Freund, das männliche Model Oliver Cheshire, ihr jedoch einen Antrag stellen sollte, werde Lott darüber nachdenken.

Pläne für ein Zusammenziehen der beiden gebe es jedoch noch nicht. Pixie Lott war im Dezember 2010 mit dem Film "Fred: The Movie" erstmals auch auf der Leinwand zu sehen. Die Sängerin erhielt mit 15 Jahren ihren ersten Plattenvertrag. Im Juni 2009 erschien ihre Debütsingle "Mama Do", die sofort die Spitze der britischen Charts stürmte.
Großbritannien / Leute
20.09.2011 · 10:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen