News
 

Britische Popsängerin Eliza Doolittle ist stolz auf ihren Körper

London (dts) - Die britische Popsängerin Eliza Doolittle hat im Hinblick auf ihr Aussehen offenbar keine Selbstzweifel und wäre auch zu Nacktaufnahmen bereit. "Ich würde mich ausziehen, wenn es geschmackvoll wäre. Ich bin sehr frei mit meinem Körper", erklärte die 23-Jährige gegenüber dem Promidienst "Bang Showbiz".

Die Sängerin, die seit Anfang des Jahres auch als Model für eine Londoner Agentur arbeitet, sieht dabei auch über eigene kleine Problemzonen hinweg: "Ich bereite mich nie darauf vor, einen Bikini zu tragen. Ich habe immer ein kleines Bäuchlein." Das erste Album der 23-Jährigen mit dem Titel "Eliza Doolittle" erschien im Juli 2010. Ihr Künstlername bezieht sich auf die Figur des armen Blumenmädchens aus dem Musical "My Fair Lady".
Großbritannien / Leute
16.05.2011 · 07:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen