News
 

Britische Polizei nimmt Stalker von Keira Knightley fest

London (dts) - Ein 41-jähriger Mann, der die britische Schauspielerin Keira Knightley verfolgt haben soll, ist gestern in London festgenommen worden. Laut britischen Medienberichten erfolgte der Zugriff der Polizei vor einem Theater im Londoner Westend, in dem die 24-Jährige gerade in einer Vorführung von Molières "Der Menschenfeind" auftrat. Nach Angaben eines Sprechers des Theaters habe sich Knightley durch den Mann bedroht gefühlt, der in der Vergangenheit wiederholt auf sie zugegangen sei und mit ihr sprechen wollte. Konkrete Drohungen gegen den Star aus dem Film "Fluch der Karibik" habe es aber nicht gegeben. Der Stalker muss sich nun vor Gericht wegen Belästigung verantworten.
Großbritannien / Leute
06.02.2010 · 11:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen