News
 

Britische Firma enthüllt Kate Middleton-Puppe

London (dts) - Kate Middleton, die zukünftige Frau an der Seite von Prinz William, wird es in Zukunft auch in Miniaturform geben. Die britische Firma Franklin Mint hat eine Puppe der 29-Jährigen geschaffen, eine streng limitierte Auflage mit weltweit 5.000 handbemalten Exemplaren soll für umgerechnet knapp 140 Euro erscheinen. Nach Angaben der Firma soll die Middleton-Puppe 40 Zentimeter groß sein und ein königsblaues Kleid tragen.

Eine weitere Puppe, die Kate Middleton dann in ihrem Hochzeitskleid zeigt, erscheint voraussichtlich nach dem 29. April für umgerechnet 210 Euro. Middleton und Prinz William hatten sich am 20. Oktober 2010 während eines Urlaubs in Kenia verlobt. Die beiden werden am 29. April in der Westminster Abbey in London getraut.
Großbritannien / Leute
16.03.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen