News
 

Britin lässt 51 Operationen vornehmen um wie ägyptische Königin auszusehen

Brighton (dts) - Die 49-jährige Britin Nileen Namita hat 51 Schönheitsoperationen an sich vornehmen lassen, um der ägyptischen Königin Nofretete zu gleichen. Dafür habe sie bereits über 200.000 Pfund ausgegeben, sagte die Mutter dreier Kinder der britischen Tageszeitung "Daily Mail". Seit ihrer Kindheit habe sie lebhafte Träume von Nofretete. "Ich konnte sehen, wo sie lebte, ihre Diener, ihre Zimmer, sogar das Essen, das sie aß." Nach einem Gespräch mit einem Psychoanalytiker sei sie überzeugt gewesen, die Reinkarnation Nofretetes zu sein. Dies sei der Anstoß für ihre erste Operation gewesen, eine Korrektur der Nase im Jahr 1987. Die 50 folgenden Eingriffe waren alle im Gesicht vorgenommen worden. Selbst ihre jüngste Tochter sei stolz auf ihre jugendlich wirkende Mutter, so die Britin weiter. Im Moment plant Nileen Namita ihre nächsten Schönheitsoperationen an Lippen und Nase.
Großbritannien / Schönheitsoperationen / Kurioses
24.08.2009 · 17:10 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen