News
 

Brite wird mit 74 ältester Vater der Nation

London (dts) - In Großbritannien ist ein 74-jähriger Mann zum ältesten "frisch gebackenen" Vater des Landes geworden. Der betagte Herr bekam mit seiner 41-jährigen Frau bereits sein zweites Kind. Seine Potenz auch im hohen Alter erklärte er mit seiner großen Leidenschaft für Bananen und der "unendlichen Liebe" zu seiner Frau. Der Rentner beschreibt sich selbst als sehr fürsorglich: "Ich frage sie immer ob ich ihr helfen kann", so der 74-jährige gegenüber der "Sun". Bei seinen drei Kindern aus erster Ehe habe er sich nicht so sehr bemüht. Auch seine 33 Jahre jüngere Frau bestätigte der Zeitung, dass ihr Liebhaber der perfekte Vater sei. Übertroffen wird der neue Altersrekord aus Großbritannien allerdings international gesehen um Längen von einem Mann aus Indien. Dort freute sich im Jahr 2007 ein damals 90-jähriger Herr noch einmal über Nachwuchs.
Großbritannien / Kurioses / Familien
29.03.2010 · 16:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen