News
 

Brigitte Nielsen ist «Dschungelkönigin 2012»

Berlin (dpa) - Schauspielerin Brigitte Nielsen ist «Dschungelkönigin 2012». Die 48-Jährige bekam beim Telefonvoting der RTL-Zuschauer die meisten Stimmen. «Oh my god, das glaube ich nicht», rief sie, streckte den Arm in die Luft und bedankte sich unter Tränen bei ihren Fans. Das dänische Ex-Model löst Moderator Peer Kusmagk auf dem Dschungelthron ab. Auf dem zweiten Platz landete Sängerin Kim Debkowski. Dritter wurde der 25 Jahre alte Schauspieler Rocco Stark. Die sechste Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» war am 13. Januar mit elf mehr oder minder Prominenten gestartet.

Medien / Fernsehen
29.01.2012 · 00:32 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen