News
 

Briefbombe in Berlin explodiert

Berlin (dts) - In dem Berliner Stadtteil Dahlem ist am Freitag eine Briefbombe explodiert. Wie die Behörden mitteilten, habe ein unbekannter Mann gegen 11:25 Uhr eine Postfiliale in dem Stadtteil im südwestlichen Bezirk Steglitz-Stehlendorf betreten, um einen Brief abzugeben. Etwa 30 Minuten später sei die Briefsendung mit einem lauten Knall explodiert.

Verletzt wurde niemand. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch völlig unklar. Der Brief selbst wurde bei der Explosion zerstört. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.
DEU / BER / Polizeimeldung / Kriminalität
26.08.2011 · 16:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen