SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Brennender Benzin-Lastwagen auf Messeschnellweg

Hannover (dpa) - Ein Tanklastzug ist am Abend in Hannover in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Das Feuer unter der Zugmaschine sei rechtzeitig von der Feuerwehr gelöscht worden. Die Tanks mit 30 000 Litern Benzin und 6400 Litern Dieselkraftstoff seien nicht explodiert. Die Feuerwehr hatte zunächst von einer Explosion gesprochen. Der Fahrer habe während der Fahrt einen Knall unter dem Wagen gehört und gestoppt, so die Polizei. Als er Flammen unter der Zugmaschine entdeckte, habe er die Feuerwehr alarmiert.

Unfälle / Verkehr
22.10.2010 · 21:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen