News
 

Bremer Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

Bremen (dts) - Naldo, Verteidiger beim SV Werder Bremen, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Dies gab Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstagnachmittag im Trainingslager der Grün-Weißen bekannt. "Natürlich hätten wir den Vertrag mit Naldo gerne verlängert, aber mit dem Angebot von Wolfsburg konnten wir nicht konkurrieren", erklärte Allofs.

Der Defensivmann, der seit dem Jahr 2005 für Bremen die Fußballschuhe schnürte, erklärte, dass es ihm "wirklich schwer" gefallen sei, Werder zu verlassen. "Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut", so der 29-Jährige. Über die Einzelheiten des Transfers vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
DEU / 1. Liga / Fußball
17.07.2012 · 16:19 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen