Bremen (dts) - Naldo, Verteidiger beim SV Werder Bremen, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Dies gab Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstagnachmittag im Trainingslager der Grün-Weißen bekannt. "Natürlich hätten wir den Vertrag mit Naldo gerne verlängert, ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 17. Juli 2012
Ja, eine Überraschung, beide Vereine haben den Wechsel aber schon offiziell bestätigt. Naldo macht ja keinen Hehl daraus, daß es ihm wohl auch ums Geld geht. Auf jeden Fall aber ist Naldo kein Ergänzungsspieler; die bei VfL befindlichen Abwehrspieler werden sich auf einen deutlich steigenden Konkurrenzkampf einstellen müssen, manche habe eigentlich Bundesligaansprüchen nicht genügt. Insgesamt war die Verpflichtung also richtig, will man in der neuen Saison besser abschneiden.
(1) tastenkoenig · 17. Juli 2012
Das glaub ich ja jetzt wohl nicht, oder? Erst jammert er regelmäßig, nach Hause zu wollen, und jetzt WOB? Nichts gegen den VfL, aber sportlich ist das nun nicht gerade ein großer Schritt nach vorne. Mal sehen, ob er mit Magath klarkommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News