News
 

Bremens Arnautovic nach Zerrung wieder einsatzbereit

Bremen (dts) - Werder Bremen kann im DFB-Pokalspiel gegen Preußen Münster am Sonntag wieder auf den Österreicher Marko Arnautovic setzen. Wie der Verein mitteilte, konnte der 23-Jährige am Mittwoch wieder im Kreise der Mannschaft trainieren. "Es ging alles gut. Ich habe zwar schwere Beine, aber das ist auch normal. Es war nur eine kleine Zerrung, daher bin ich so schnell zurück. Am Wochenende möchte ich in Münster dabei sein und spielen. Das ist mein Ziel", erklärte Arnautovic.

Der Angreifer hatte sich am vergangenen Donnerstag im Training in Donaueschingen am Oberschenkel (Zerrung) verletzt und verpasste dadurch die beiden Testspiele gegen Aston Villa und Odense BK sowie einen Einsatz mit der österreichischen Nationalmannschaft.
Sport / DEU / Fußball
16.08.2012 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen