News
 

Bremen: Zwei Straftäter aus Psychiatrie geflohen

Bremen (dts) - In Bremen sind am Donnerstag zwei Personen aus einer Klinik für forensische Psychiatrie geflohen. Wie die Behörden am Freitag mitteilten, handele es sich bei den Flüchtigen um eine 46-jährige und einen 47-jährigen Straftäter. Die Frau habe wegen eines Tötungsdeliktes, der Mann wegen zahlreicher Raubdelikte eingesessen.

Die Straftäter hatten sich am Freitag auf einem begleiteten Ausgang aus der forensischen Psychiatrie befunden und waren dabei geflüchtet. Die Polizei sucht derzeit noch nach den Flüchtigen. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort sei der Bremener Weserpark gewesen.
DEU / BRE / Polizeimeldung / Kriminalität
03.02.2012 · 15:56 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen