News
 

Bremen: Festnahme nach Foto mit Nikolaus

Bremen (dts) - Ein gemeinsames Foto mit dem Nikolaus wurde einem 46-jährigen Taschendieb in Bremen zum Verhängnis. Wie die örtliche Polizei am Dienstag mitteilte, sei der gesuchte Taschendieb am Bremer Hauptbahnhof festgenommen worden, nachdem er Arm in Arm mit einem Nikolaus für ein Erinnerungsfoto posierte. Zwei Zivilfahnder beobachteten zufällig die Szene und erkannten den 46-Jährigen wieder, der zwei Wochen zuvor von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde.

Die Polizisten in Zivil ließen den 46-Jährigen in Ruhe die Aufnahmen beenden, ehe sie den gesuchten Taschendieb in Gewahrsam nahmen. Dieser leistete bei seiner Verhaftung keinen Widerstand, wolle sich nach eigener Aussage aber künftig vom Nikolaus fernhalten.
DEU / BRE / Polizeimeldung / Kriminalität / Kurioses
06.12.2011 · 17:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen