Bremen (dpa) - Werder Bremen bleibt in der Fußball-Bundesliga auch nach dem achten Spieltag sieglos. Die Norddeutschen unterlagen daheim mit 0: 2 gegen Borussia Mönchengladbach und sind mit vier Punkten weiter Tabellenvorletzter. Bei Werder dürfte nach der erneuten Niederlage auch der Druck auf ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 16. Oktober 2017
Werder- nicht gerade mein Team, dass sind die anderen Grün Weißen aus Wolfsburg- aber ein Team dem ich doch mehr Sympathien als Abneigung entgegenbringe. Deshalb bin ich auch entsetzt, wie sehr man es nun den Hamburgern gleichtut, die seit Jahren auch nur noch gegen den Abstieg kämpfen. Das Spiel gegen Köln am 22.10. ist für beide Teams eigentlich schon ein Sechs Punkte Spiel, eine Niederlage für wen auch immer, dürfte den jeweiligen Trainer aus seinem Amt befördern.
(5) Schwumpi · 16. Oktober 2017
Es tut schon in der Grün-Weißen Seele weh zu sehen, wie das gesamte Konstrukt an die Wand gefahren wird. :/
(4) tastenkoenig · 16. Oktober 2017
Werder holt nach schwerem Anfangsprogramm nicht mal etwas gegen die Clubs, bei denen es auch etwas holpert. Während es zunächst noch teilweise gute Leistungen waren, für die man sich nicht belohnen konnte, gab es zuletzt erschreckende Auftritte. Die erste Halbzeit gegen Gladbach war ein bisheriger Tiefpunkt. Nouri muss sich fragen lassen, wie das zustande kam. Es erinnert, auf anderem Niveau, an Ancelotti: der Plan wird nicht klar. Gegen Köln muss was gehen, sonst verlieren sie noch die Fans.
(3) Canga · 16. Oktober 2017
mich freut es für die fohlen, die bisher ja auch keine überragende saison spielen
(2) k42800 · 16. Oktober 2017
Das geht schon seit einigen Jahren so. Wirklich schade für den Traditionsklub.
(1) MrNiceGuy30 · 16. Oktober 2017
Bremen eine doch so gute Mannschaft die ich noch als eines der sehr guten Mannschaften in erinnerung habe kommen leider nicht mehr richtig ins spielgeschehen schade
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News