News
 

Bremen: 23-Jähriger in Autohaus tot aufgefunden

Bremen (dts) - In Bremen ist heute Nacht ein 23-jähriger Mann an seinem Arbeitsplatz in einem Autohaus tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten seine Eltern und seine Lebensgefährtin den Mann zuvor als vermisst gemeldet, weil er nicht wie üblich nach der Arbeit nach Hause gekommen war. Die Beamten fanden den 23-Jährigen gegen 2:30 Uhr an seiner Arbeitsstätte mit tödlichen Verletzungen auf. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar, die Polizei geht derzeit von einem Tötungsdelikt aus.
DEU / Polizeimeldung / Gewalt
31.03.2010 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen