News
 

Bremen: 16-jähriger Sexualstraftäter festgenommen

Bremen (dts) - In Bremen ist gestern Abend ein 16-jähriger mutmaßlicher Sexualstraftäter festgenommen werden. Wie die Polizei Bremen mitteilt, war der Jugendliche wegen einer Vergewaltigung und zwei weiteren sexuellen Übergriffen gesucht worden. Bei der letzten Tat hatte der Jugendliche eine 44-jährige Frau unter Gewaltanwendung in einen Hauseingang gedrückt und dort sexuell missbraucht. Der Täter legte gegenüber der Kriminalpolizei ein Geständnis ab. Die Staatsanwaltschaft Bremen hat heute einen Haftbefehl wegen Wiederholungsgefahr beantragt.
DEU / BRE / Sexualstraftat
05.06.2009 · 17:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen