Oslo (dpa) - Der norwegische Massenmörder Anders Behring Brevik hat sich «nicht schuldig» bekannt. «Ich gebe die Taten zu, bekenne mich aber nicht strafschuldig», sagte der 33-Jährige vor Gericht in Oslo. Er habe in Notwehr gehandelt. Breivik ist wegen Terrorismus und vorsätzlichen Mordes angeklagt. ...

Kommentare

(3) Ramik · 16. April 2012
@2 Und du glaubst wirklich, dass ABB vor irgendetwas Angst hat? Wie naiv muß man sein, um zu sowas zu denken?
(2) k104183 · 16. April 2012
@1 das ist das aller letzte. ganz ehrlich so etwas darf sich nicht einmal mehr mensch nennen. so glasklar wie die sachlage ist, würde der auch keinen prozess mehr bekommen, jeder atemzug den der tätigt ist einer zuviel. bevor jetzt die tollen menschenrechtler kommen & mir eins überbraten sei gesagt: was würdet ihr wollen wenn einem familienangehörigen oder freund so ein monster das leben nimmt? ich würde die todesstrafe wollen und ich würde wollen das er bis zur letzten minute angst hat.
(1) dohlikom · 16. April 2012
Schlimm genug das einer Bestie wie diesem Kerl so eine öffentliche Eigenwerbung gestattet wird.Einfach abartig !
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News